T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart

Diskutiere T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebes Forum , Ich habe hier bei mir mehrere Winkelspinnen aus dem Kokon eines Nutzers , gerade eben habe ich das kräftige Weibchen mit dem...
  • T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart Beitrag #1
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum ,

Ich habe hier bei mir mehrere Winkelspinnen aus dem Kokon eines Nutzers ,
gerade eben habe ich das kräftige Weibchen mit dem Männchen verpaart .
Es lief alles alles friedlich ab und das Männchen ist immernoch in der Box
des Weibchens. Ich habe gehört dass man den Kokon nach 4 Wochen (?)
öffnen soll . Ich wollte den Kokon zeitigen , was sollen dann die Kleinen fressen ? Drosos oder sind die zu groß ?Soll ich das Männchen übernacht lieber rausholen ?

Danke im Voraus :itwasntme:
 
  • T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart

Anzeige

  • T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart Beitrag #2
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart

Warum Antwortet niemand ;D

Achja und ab wann beginnt der Kokon Bau ?
 
  • T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart Beitrag #3
Abseides

Abseides

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart

Hi,
also zum füttern des Nachwuchs sind Drosos geeignet, die kleinen Spiderlinge können die durchaus überwältigen. Das man den Kokon selber öffnet ist mir neu, was nicht heißen soll das es nicht richtig ist^^. Ich würde es aber den kleinen selbst überlassen, allein durch die gezielte Fütterung sollten schon mehr als im Freien durch kommen. Das Männchen würde ich einfach drinnen lassen, dann kann es den Nachwuchs noch mit ernähren ;) Aber auch wenn du es raus nimmst dürfte seine Lebenserwartungen nicht mehr besonders hoch sein. Das Weibchen baut seinen Kokon übrigens ziemlich random bei mir war es ungefähr einen Monat nach der verpaarung.
 
Thema:

T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart

T.Atrica ( Winkelspinne) Verpaart - Ähnliche Themen

kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Campbell-Zwerghamstermutter sehr aggressiv?!: Hallo zusammen :) Hoffentlich ist dies der richtige Ort um meine Fragen zu stellen. ;) Es geht um folgendes... Ich habe vor ca. 1 Woche einen...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Oben