Grammostola rosea Bock

Diskutiere Grammostola rosea Bock im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine lieben Spinnenfreunde ;) Ich habe mich die letzten Tage doch sehr durch das Forum gewühlt und viele Berichte gelesen. Vor 3 Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #1
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben Spinnenfreunde ;)

Ich habe mich die letzten Tage doch sehr durch das Forum gewühlt und viele Berichte gelesen. Vor 3 Monaten ca hat meine G. rosea die Reifehäutug hinter sich gebracht. Ich vermute auch schwer das er ca einen Monat danach ein Spermanetz gebaut hat, da er sich unter das Netz gelegt hat und es danach wieder kaputt machte.
Zuerst habe ich mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht, habe mich jetzt durch das viele lesen dazu entschlossen meinen Bock für die Nachzucht gegen einen Tausch abzugeben. Ich würde mich freuen wenn er seinen Beitrag leisten darf um etwas gegen die Wildfänge zu arbeiten.
Ich bin mir nur gerade nicht ganz so sicher wohin ich das genau schreiben soll, dachte dieses Forum würde passen. Wenn nicht tut es mir leid.

Liebe Grüße Jenny
 
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #3
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Bock

Ja, da habe ich mein Glück auch schon versucht, aber leider bisher ohne Erfolg. Dank dir trotzdem :)
 
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #4
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea Bock

Dann probier terrino.de , terraristik.com, vielleicht hast Du da mehr Erfolg.
Oder auf einer Börse in Deiner Nähe.
 
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #5
Zoreiya

Zoreiya

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea Bock

Uj super danke für die Seiten werd gleich mal schauen. Würde mich sehr freuen wenn ich einen guten Züchter finde, schon alleine weil ich in Zukunft doch vor habe mehr Spinnen zu halten. Dank dir vielmals ;)
 
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Grammostola rosea Bock

Hi,

zur Not, gibt es hier auch noch die Interessengemeinschaft "Kein Bock".

Einfach suchen unter Community --> Interessengemeinschaften.

Grüsse Kerstin
 
  • Grammostola rosea Bock Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola rosea Bock

Hi Jenny,

ich schließe das Thema und lösche es demnächst, denn Dein Posting gehört eher in den Börsenteil auf der Hauptseite von Arachnophilia.
Viel Glück trotzdem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grammostola rosea Bock

Grammostola rosea Bock - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Grammostola Rosea verschwunden?: Hallo alle zusammen! :) Ich bin Lena und seit gestern nun auch hier und habe schon ein Problem :D Mein Freund und ich haben seit ca. 3 Wochen...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
Oben