suche ***********************

Diskutiere suche *********************** im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi suche dringend eine ***************** wenn möglich zwischen 3-4 cm Kl. auch kleinere tiere wären interressant!!! einfach alles anbieten oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche *********************** Beitrag #1
S

spiderman2003

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi

suche dringend eine ***************** wenn möglich zwischen 3-4 cm Kl. auch kleinere tiere wären interressant!!! einfach alles anbieten oder tipps wo ich sie noch her bekommen könnte!?


mfg
 
  • suche *********************** Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: suche ***********************

Sorry Tony, aber für so etwas gibt's unsere Vogelspinnen Börse wo Du gern Deine Wünsche äussern kannst !

Suche/Biete-Anzeigen haben hier im Forum nix verloren !!!

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ***********************

suche *********************** - Ähnliche Themen

Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben