Brachypelma vagans

Diskutiere Brachypelma vagans im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Wie wahrscheinlich dürfte das bei Clowni sein? Und überhaupt...
  • Brachypelma vagans Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Brachypelma vagans

Wo findet man heute noch B.vagans?

ps.: schön mal wieder was von dir zu lesen großer. ^^
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #23
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma vagans

@ thin lizzy, worauf beziehst du billiges Futter ??
naja, falls er keine Abnehmer findet und da er höchstwarscheinlich nicht wenige Spiderlinge haben wird, kannste dir ja denken was ich gemeint hab^^
aber nicht so eng sehen, sagte es eigentlich mehr aus Spass ;)
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #24
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Habe Mäuse,kleine Ratten,Frösche und Hamster verfüttert!Was natürlich nicht heißen soll das es die Tagesordnung ist!
Verfüttere sonst nur Heimchen,Schaben und Zophobas!

Ja also wenn ich davon ausgehe das es etwas werden wird, werde ich einen Teil der NZ behalten!
Und den Rest versuche ich auf Internetbösen etc. an den Mann/Frau zu bringen!
Würde die Tiere nur ungern als Futter verwenden, da mir die Tiere doch sehr am Herzen liegen :)
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #25
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma vagans

Habe Mäuse,kleine Ratten,Frösche und Hamster verfüttert!Was natürlich nicht heißen soll das es die Tagesordnung ist!
Verfüttere sonst nur Heimchen,Schaben und Zophobas!

Ja also wenn ich davon ausgehe das es etwas werden wird, werde ich einen Teil der NZ behalten!
Und den Rest versuche ich auf Internetbösen etc. an den Mann/Frau zu bringen!
Würde die Tiere nur ungern als Futter verwenden, da mir die Tiere doch sehr am Herzen liegen :)

warum liest sich dein letzter Satz wie pure Ironie?
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brachypelma vagans

  • Brachypelma vagans Beitrag #27
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Ne ne wenn es denn was werden sollte und ich nicht genügend abnehmer habe ziehe ich sie so groß!
Würde keines meiner Tierchen als Futter für andere in Betracht ziehen außer halt Fauchschaben etc.!
Weiß nicht genau ob meine B.vagans Hybriden sind oder nicht!
Sie wurden mir von Züchtern als reine B.vagans verkauft!
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #28
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans

artreine vagans bekommst du immer weg!!!
frag mal in terraristik-läden nach,die kaufen oft welche.
gruss
sven
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #29
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma vagans

artreine vagans bekommst du immer weg!!!
frag mal in terraristik-läden nach,die kaufen oft welche.
gruss
sven

Mich würde mal Interessieren wie ne Artreine B. vagans aussieht und wie ich einen Hybriden erkennen kann. Ferner, wie viele dieser "Artreinen" Tiere sich in der Terraristik befinden?
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #30
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Brachypelma vagans

Mich würde mal Interessieren wie ne Artreine B. vagans aussieht und wie ich einen Hybriden erkennen kann. Ferner, wie viele dieser "Artreinen" Tiere sich in der Terraristik befinden?

auf den dosen steht laut und deutlich HYBRID! bzw ARTREIN!:nerd:
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #32
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Nabend,

so habe die beiden Terrarien nun gegenüber von einander geöffnet aufgestellt!
Mal schauen was so passieren wird =)

Mfg
Matthias
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #33
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

=)

So also so wie es den Anschein hat, hat es geklappt =)

Der Bock hat erst 5min gezögert aber dann ist er los geholpert mit nur einem Ziel vor Augen "PAARUNG"!

Er ist vom Abdomen aus halb über sie rüber geklettert, und hat sie dabei (ich nenne es mal abgeklopft)!
Sie hat sich dann umgedreht und und er konnte sie reibungslos aufbocken!
Dann ging alles sehr schnell, nach kurzem suchen plazierte er seine Bulden nacheinander in ihr!

Sie gingen beide sehr friedlich außeinander und er kehrte promt zurück in sein Terrarium =)

Ich hoffe es hat geklappt oder sollte ich auf Nummer sicher gehen und es noch ein zweites Mal probieren?(sobald er ein Spermanetz gebaut hat)

Matthias
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #34
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Hi, wenn sie sien "Packet" empfangen hat, wird es das "zweite" mal wohl nicht so glimpflig ausgehen.
Die Weibchen sind meist nur kurz vor und während der Paarung recht zutraulich dem Männchen gegenüber. Ein zwei Tage später kann das schon ganz anders aussehen und sie könnte den Gedanken einer großen Futterquelle hegen. :)
Lass man, wird schon geklappt haben. :)
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #35
T

thin lizzy

Gast

AW: Brachypelma vagans

ICh würds n zweistes mal probieren :giggle: was haste zu verlieren?
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #36
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

Hi,

ne ne ich lass sie jetzt mal!
Sie verhällt sich seit gestern völlig anders!
Gestern hat sie sich nach der Paarung auf eine Stelle gehockt bis heute morgen!Das hat sie noch nie gemacht und jetzt sucht sie auch ihren Unterschlupf auf der sie vorher nicht wirklich interessiert hat^^

Na ja abwarten was sich so tut!

Grüße
Matthias
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #37
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans

das hört sich doch gut an.
ich würde auch erstmal abwarten!
gruss
sven
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #39
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans

habe ihr jetzt noch ein Heimchen angeboten worauf sie sich auch gleich stürtze was mich wunderte da sie doch schon recht "Fett" ist!

Sollte ich eig. etwas an den Haltungsparametern ändern zwecks Kokonbau?
 
  • Brachypelma vagans Beitrag #40
corefreak4life

corefreak4life

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma vagans

auch wenn sie schon gut im futter ist,würde ich ihr weiter futter anbieten bis sie nix mehr nimmt.
 
Thema:

Brachypelma vagans

Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Biete Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.: Guten Tag. Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August) Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung...
Biete Brachypelma vagans, 0.1, hübsches Weibchen in Köln zu verkaufen: Hallo, ich muss wegen Umzugs meinen kleinen Bestand reduzieren und verkaufen ein Brachypelma vagans-Weibchen, selbst großgezogen und als deutsche...
Biete Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben: Hallo, habe eine wunderschöne Brachypelma vagans 1.0 (männlich) abzugeben für Züchter o.ä.. Siehe auch Bild. Spinne ist fast 2 Jahre Jahre alt...
Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Oben