Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung

Diskutiere Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Wie wurde dieser Wert ermittelt und mit welchem Gerät?
  • Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung Beitrag #22
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung

Huhu Denton, mit welchem Gerät ermittelst du denn so normalerweise die Feuchtigkeit?

Gib doch lieber mal ein paar Antworten, anstatt hier mit pseudosokratischer Fragerei zu nerven...

Ich glaube was Zähnchen dir sagen will, lieber DomiL, ist dass Billighygrometer total doof sind und ganz böse ungenau.

Alles Liebe - Felix
 
  • Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung Beitrag #23
Fieber

Fieber

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung

Moin

Zitat von DomiL87
sprich sie stellt sich nicht
Was meinst du damit?
das sie bei störung nicht mehr striduliert und schon garnicht ihre ersten zwei beinpaare stellt. sie reagiert einfach garnicht...

Ähm... sollte dein Onkel Einstreu benutzen oder vllt gewechselt haben oder der Hersteller fand es gut nun Milbenmittel reinzumachen dann wäre das nicht gut.
Und leider Schlangen sind keine Spinnentiere und kommen mit der Einstreu und Milbenmittel sehr gut klar.
Was natürlich auch sein könnte ist, die Maus hat die Spinne verletzt (den Mause können sich auch wehren) und das ganze hat sich entzündet.
Nur einer Gründe warum man nicht Mäuse füttern sollte meiner Meinung nach.

Dann nun ja ich bin mir eigentlich sicher das ne T.blondi nicht striduliert...
Aber das ist nen anderes Thema.

Nun ich hoffe aber der kleinen geht es bald wieder besser.

VG
Fieber
 
Thema:

Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung

Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung - Ähnliche Themen

D. diamantinensis - Spinnt meine Spinne?: Okay, ich weiß, dass sich meine Diamantinensis sehr wahrscheinlich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und sich komische Verhaltensweisen...
N. chromatus zeigt auffälliges Verhalten: Hallo zusammen, Meine Nhandu chromatus hat heute Nacht ihre Styroporrückwand angefressen. :o Ich finde dieses Verhalten sehr komisch, weil ich...
Theraphosa blondi ist regungslos!: Hallo zusammen! Ich habe Angst um meine Theraphosa blondi! Sie hat sich in den letzten Wochen sehr seltsam verhalten. Ging nicht mehr in ihre...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Ist es Trauer oder Geister ?!!: Hallo Ich komm mal glich zum Punkt Am 31.07.2013 ISt von meinem Bubi (18) sein geliebts Weib (susi (†19)) gestorben. Erst waren keine...
Oben