Avicularia diversipes

Diskutiere Avicularia diversipes im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich suche jetzt seit 4 Monaten nach A.diversipes ( damals A.fasciculata), finde aber keine deutsche NZ, hat jemand jemanden an der Hand ( HIER IM...
  • Avicularia diversipes Beitrag #1
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12
Ich suche jetzt seit 4 Monaten nach A.diversipes ( damals A.fasciculata), finde aber keine deutsche NZ, hat jemand jemanden an der Hand ( HIER IM BÖRSENTEIL UND IN HAMM WAR NICHTS ZU MACHEN habe schon einige angeschrieben, konnten aber nur kopfschütteln)

vielen dank mfg
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia diversipes

  • Avicularia diversipes Beitrag #3
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia diversipes

vielen dank
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #4
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia diversipes

leider kein Erfolg der 3. der sie anbietet aber keine hat :( es soll wohl nicht sein, sehr schade.
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #5
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Avicularia diversipes

Schau mal hier Kleinanzeigen
12.12. mehrere Slings, 11.12. zwei Weibchen etc.

Und er hier hatte mal erfolgreich verpaart und gezeitigt andys-vogelspinnen - Home
Vielleicht demnächst wieder?

Viel Erfolg!

Gruß
Willy
 
  • Avicularia diversipes Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Avicularia diversipes

  • Avicularia diversipes Beitrag #7
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia diversipes

ja die hatte ich schon habe jetzt noch 2 angeschrieben mal sehen was bei rum kommt :D

danke für die links
 
Thema:

Avicularia diversipes

Avicularia diversipes - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben