wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden?

Diskutiere wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, mein P.irminia bock hat vorhin sein erstes spermanetz gebaut.erst war er unten drunter und jezt ist er oben drauf und macht mit den tastern...
  • wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden? Beitrag #1
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11
Hi,
mein P.irminia bock hat vorhin sein erstes spermanetz gebaut.erst war er unten drunter und jezt ist er oben drauf und macht mit den tastern pendelbewegungen.
Ist er nach der prozedur paarungsbereit? soll ich warten bis er unruhig wird?
anfängt zu trommeln? Wann kann ich ihn zum weib geben?
Danke für eure antworten
gruß Mario
 
  • wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden? Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden?

Hi,
Danke für die schnelle Antwort! :) freut mich sehr...ist denn heut schon weihnachten x)?
Naja,ich glaub mal das er fertig ist,er hat das netz vorhin abgerissen aber die Bulben stehen noch ab als ob er 2 Dolche halten würde, ist das normal?
mfg Mario
 
Thema:

wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden?

wann darf mein 1.0 Psalmopoeus irminia verpaart werden? - Ähnliche Themen

Verpaarung - Poecilotheria regalis: Und wieder fängt bei mir die Poecilotherien Verpaarung an: Heuer werden noch meine: 0.1 Poecilotheria regalis 0.1 Poecilotheria formosa 0.1...
Oben