Wann baut der Bock ein Spermanetz??

Diskutiere Wann baut der Bock ein Spermanetz?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!! Ich habe ein fertiges A. metallica pärchen. Der Bock hat schon einmal ein Spermanetz gebaut, da habe...
  • Wann baut der Bock ein Spermanetz?? Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!

Ich habe ein fertiges A. metallica pärchen. Der Bock hat schon einmal ein Spermanetz gebaut, da habe ich ihn dann gleich einmal auf das Weibchen losgelassen. Habe aber keine ahnung ob das funktioniert hat! Muß der Bock nach dem "poppen" gleich wieder ein Spermanetz bauen???? Oder reicht eines für öffters??????? Und vorallem wie lange dauert es bis er wieder eines baut??????

Also ihr seht ich habe Fragen über Fragen!
Hoffe es macht sich jemand diese mühe und hilft mir weiter!!!

Dankeschön schon mal im vorraus! :!:
 
  • Wann baut der Bock ein Spermanetz?? Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Wann baut der Bock ein Spermanetz??

Hey Nic,

die Männchen müssen nach jedem Mal wieder ein neues Spermenetz bauen. Dies dauert aber nicht sehr lange. Nach zwei Wochen müsste wohl schon ein neues angefertigt worden sein.

Gruß Lars
 
  • Wann baut der Bock ein Spermanetz?? Beitrag #3
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann baut der Bock ein Spermanetz??

Wenn er nicht zum poppen gekommen ist kann es noch eine ganze weile dauern bis er wieder eins baut ! wenn nicht gepoppt hat kannste es noch mal probieren bevor er ein neues netzt baut !

Cu. Sascha
 
Thema:

Wann baut der Bock ein Spermanetz??

Wann baut der Bock ein Spermanetz?? - Ähnliche Themen

Hamster baut sich ein: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe seit 5 Tagen meinen ersten Hamster. Habe gleich einige Fragen weil ich nichts falsch machen möchte...
Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Es reicht! Jetzt ist es langsam zu viel...: ... genau das dachte ich schon heute Morgen. Sorry an alle die denken "Wieder eine hysterische die sich in einem Forum ihr Herz ausschütten...
Paarung Poecilotheria metallica...: hallo Leute... bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von euch. Habe seit ca. 4 Monaten ein Poecilotheria Metallica Päärchen. Zu Anfangs habe...
Zimmerteich selbstbau --> Hilfe nötig: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ist mein erster Eintrag hier und gleich brauch ich Hilfe ;) Um ehrlich zu sein hätte ich mich sonst hier wohl...
Oben