N.tripepii eine Furie!!

Diskutiere N.tripepii eine Furie!! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich möchte zum 2mal meine Spinne verpaaren.Mit 6cm KL wollte sie ihn schon nicht ran lassen. Jetzt mit knappen 7cm KL und gut gefüttert,ist...
  • N.tripepii eine Furie!! Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich möchte zum 2mal meine Spinne verpaaren.Mit 6cm KL wollte sie ihn schon nicht ran lassen.
Jetzt mit knappen 7cm KL und gut gefüttert,ist sie zu dem neuen Bock noch schlimmer!
Sie geht richtig drauf ,jagt ihn selbst außerhalb des eigenen Terras hinterher.
Komischerweise fängt der Bock aber auch nicht früh genug an zu trommeln.
Muss man eventuell etwas simulieren??Regenzeit o.ä?
Hat schon wer Erfahrung mit diese Art gemacht ?
Gruß Timo
 
  • N.tripepii eine Furie!!

Anzeige

  • N.tripepii eine Furie!! Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: N.tripepii eine Furie!!

Thema:

N.tripepii eine Furie!!

N.tripepii eine Furie!! - Ähnliche Themen

FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
0.1 B. emilia: adult?: Hallo liebe Brachypelma Experten, eine Freundin von mir hat einen B. emilia Bock, der innerhalb ca. 3 Jahren adult geworden ist. Daneben wohnt...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben