Zucht Brachypelma smithi

Diskutiere Zucht Brachypelma smithi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Je günstiger du sie anbietest, desto eher wirst du sie los ;) Ich denke da wird sich bei einem guten Preis schnell jemand finden, der die...
  • Zucht Brachypelma smithi Beitrag #21
G

Gast12056

Gast

AW: Zucht Brachypelma smithi

Je günstiger du sie anbietest, desto eher wirst du sie los ;) Ich denke da wird sich bei einem guten Preis schnell jemand finden, der die komplette Nachzucht nimmt ;)
 
  • Zucht Brachypelma smithi Beitrag #22
M

Marcel21

Gast

AW: Zucht Brachypelma smithi

Super danke euch, genau sowas in der Richtung meinte ich, auf der Internetseite bekommt man einen guten Überblick.
Wäre cool den Preis für das Männchen wieder zu kriegen, aber nicht mal das wär mir so wichtig, scheint ja echt nur eine Frage des Preises zu sein, wenn man sich die ganzen Gesuche da so anschaut, top :) Nur schade, dass meine 0.1 noch etwas braucht...
 
Thema:

Zucht Brachypelma smithi

Zucht Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen auf einer Börse eine Smithi gekauft. Sie wurde mir zumindest von dem Züchter als Brachypelma Smithi, 2,5...
Biete Biete Brachypelma smithi 1.0 als Zuchtpartner: Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Suche Suche Brachypelma smithi 0.1 (adult) als Zuchtpartner (Ausleihe): Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung) Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Mein Brachypelma smithi Weibchen/ Männchen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Vorwort: ich schreibe hier, weil sich mein Brachypelma smithi Weibchen gestern gehäutet hat. Hat mich ein wenig...
Oben