Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?!

Diskutiere Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Miteinander! Kennt irgendjemand VS-Züchter im fränkischen Raum... bevorzugt Mittel- und Oberfranken? Oder irgendwelche Anlaufstellen, wo...
  • Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?! Beitrag #1
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander!

Kennt irgendjemand VS-Züchter im fränkischen Raum... bevorzugt Mittel- und Oberfranken?
Oder irgendwelche Anlaufstellen, wo man VS in diesen Gebiet beziehen könnte?
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße,
Dominik
 
  • Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?! Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?!

  • Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?! Beitrag #4
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?!

Danke für die Tipps.
Bin auf der Suche nach einen möglichst jungen Brachypelma smithi - Weibchen! Jemand noch Ideen?
 
Thema:

Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?!

Vogelspinnenzüchter im Raum Franken?! - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben