Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Diskutiere Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, wir haben unsere B. albopilosum Verpaart und ein Video dabei gemacht, ich hoffe das es euch gefällt. Wie sind lange wird es...
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #2
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Schönes Video hast du gemacht :)
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #3
W

wahlsaarlännarin

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Hey,
super tolles Video. Ich habe eine Verpaarung noch nie gesehen und war sehr beeindruckt. Das Böckchen hat sich beim Vorspiel ganz schön bemüht und Sie war so cool. Bis er dann einfach in die Offensive gegangen ist.. sehr hübsch :hi:
Danke für den Beitrag
LG Anja
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #4
R

Reptilium

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Hallo,

vielen Dank das euch das Video gefällt!
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #5
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Hallo!
Schöner kleiner Dokumentarfilm!
Echt klasse das Video da muß ich dir mein Lob aussprechen,und sehr lehrreich da ich selber vorhabe meine Spinnchen zu verpaaren.
Ich hoffe das klappt auch so schön.
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #6
R

Reptilium

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Hallo,

vielen Dank für das Lob, wir versuchen in Zukunft den Cocon und die Aufzucht als Video wieder festzuhalten.

MfG
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #7
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Super vid :)

Gruß Alex
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #8
M

m-s1990

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Sehr schönes Video gefällt mir sehr gut danke schön.
 
  • Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum Beitrag #9
B

Boing1980

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Hallo,
das Video ist echt klasse und bin schon auf die nachfolgenden gespannt. Weiterhin viel Erfolg bei der Aufzucht und den echt gelungenen Video....
Viele Grüße
 
Thema:

Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum

Verpaarungsvideo Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Verlust: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch, letztes Jahr im September haben wir 2 Zwergwidder Schwestern geholt die im Juli geboren sind. Erst...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben