A. versicolor Bock für Zucht

Diskutiere A. versicolor Bock für Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, bei meiner A. versicolor hat sich herraus gestellt das es ein Bock ist. Würde diese jetzt gerne abgeben damit er seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A. versicolor Bock für Zucht Beitrag #1
M

mwolf

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei meiner A. versicolor hat sich herraus gestellt das es ein Bock ist.
Würde diese jetzt gerne abgeben damit er seiner Bestimmung zu geführt werden kann ;).

Am liebsten natürlich im Tausch gegen einen Poecilotheria regalis sling. Wenn die Möglichkeit besteht am besten abholen im Raum Berling/Brandenburg bzw. kann ich auch vorbei kommen.
Versenden nur äußerst ungern.

Grüße
 
  • A. versicolor Bock für Zucht Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: A. versicolor Bock für Zucht

Ahoi mwolf!

Poste Dein Angebot doch bitte im Börsenteil, ausserdem gibt es hier eine IG mit dem Namen "Kein Bock?" da wirst Du sicherlich jemanden finden mit dem Du ins Geschäft kommst.

Grüsse!

Steffi

P.s.: für einen P.regalis Spiderling würde ich das Kerlchen nicht hergeben, Du kannst locker 3-5 (1. oder 2.FH) für ihn verlangen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. versicolor Bock für Zucht

A. versicolor Bock für Zucht - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete A. versi // B. albo, smithi, vagans // E. olvacea // P. tigrinawesselii: Hallo :hi: Biete zur Abholung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder zum Versand: :spiderbiggrin: 0.0.XX Avivularia versicolor 2. FH - je 7 Eur...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Biete 1.0 A. geniculata mit frischer RH: Meine Acanthoscurria geniculata hat sich am 11.07.2012 als Bock geoutet, ich möchte ihn deshalb gerne zum Verpaaren abgeben (aktuell noch kein...
Oben