Paarung Theraphosa stirmi

Diskutiere Paarung Theraphosa stirmi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ahoi! Hier noch ein paar Fotos: Der arme Kerl ist kaum zu sehen unter dem Riesenweib ^^ Nahaufnahme des "besten Stücks" - es dürfte inzwischen...
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Ahoi!

Hier noch ein paar Fotos:
Der arme Kerl ist kaum zu sehen unter dem Riesenweib ^^

Nahaufnahme des "besten Stücks" - es dürfte inzwischen "wund" sein :)


Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #22
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

Wahnsinnig beeindruckende Fotos.. bääääm ;-)

lg Patrick
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

Wahnsinnig beeindruckende Fotos.. bääääm ;-)

lg Patrick

Danke! Das war ne lustige Fotoaktion, das Terrarium war auf und ich hab mit Pfannenwender und Fotoapparat davor gehockt, Bilder gemacht und gleichzeitig die poppenden Spinnen (mit dem Pfannenwender) davon abgehalten aus dem Becken zu kommen. ^^
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #24
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

Das kann ich mir gut vorstellen!!!
Ich hoffe meine bondi Dame wird genauso brav sein wie deine Große!

Ein Video wäre Klasse gewesen... eine dritte Hand für eine Cam hättest du noch gebraucht! ;P

lg Patrick
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Ahoi!

Die verpaarte VS Dame spinnt ihren Höhleneingang zu.





Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #26
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hi Steffi:rock:,

na das wär ja mal nen Blitz-Kokonbau ;)

Viel Erfolg! Ich würd mich ebenfalls in die Liste der Interessenten für 2 Fussel eintragen wollen...:inlove:

LG

Steffen
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #27
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Paarung Theraphosa stirmi

@sm82:
Bei Theraphosa sp. ist ein Kokonbau noch laaaaange kein garant für Nachzucht...
@Belphe: toitoitoi!
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #28
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

Hoffe sie häutet sich erfolgreich ;-P

Spaß bei Seite, toi toi toi!!!

lg Patrick
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #29
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Paarung Theraphosa stirmi

  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

Hoffe sie häutet sich erfolgreich ;-P


:pruegel:<= für Patrick!
Die Dame hat sich bisher nur eingesponnen, sie hat noch keinen Kokon gebaut (was m.M.n. auch ungewöhnlich früh wäre).

Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #31
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hey,

:pruegel:<= für Patrick!
Die Dame hat sich bisher nur eingesponnen, sie hat noch keinen Kokon gebaut (was m.M.n. auch ungewöhnlich früh wäre).

Grüsse!

Steffi

Die ruht sich jetzt kurz aus um sich dann aufn Rücken zu legen =P höhööö lass dich nicht ärgern Steffi ;)

Hoffe es wird ein großes Bällchen!!!

lg
Patrick
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Ahoi!

Die (hoffentlich) werdende Mutter bei einem kleinen Imbiß :) Rindfleisch bekommt sie übrigens nur ausnahmsweise!


Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #33
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Oh Steffi,

ich will mehr Info! Ich bin doch so ein Stirmi-Fan :)party:).

Also was macht die Madame?

LG Maike
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #34
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

ich will mehr Info! Ich bin doch so ein Stirmi-Fan :)party:).

Also was macht die Madame?

Ahoi!

Die "Madame" hatte ihre Schwierigkeiten mit den Temperaturen in letzter Zeit, als es so warm war ist sie ununterbrochen durchs Terrarium gewandert - ich wollte ihr schon Eiswürfel ins Becken legen (hat schonmal jemand ausprobiert ob das was bringt?). Jetzt verhält sie sich wieder normal, d.h. sie hockt in ihrer Höhle und macht gar nichts. ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #35
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Hi Steffi,

Eiswürfel hab ich noch nicht probiert. Aber nasse Handtücher auf dem Terra. Das hat bei uns ca. minus 1-2 °C gebracht letzten Sommer. Du musst nur schauen das die Lüftung nicht völlig verdeckt ist. Aber beim Verdunsten wird Wärme aus der umgebung gezogen - hätte zwar nicht gedacht das das funktioniert durchs Glas aber unser "Terra-Wickel" hat scheinbar etwas erleichterung gebracht. Man sieht nur nichts mehr von Spinne + Terrarium
:evilgrin:
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #36
B

BenM

Gast

AW: Paarung Theraphosa stirmi

hey..

eiswürfel direkt hab´ ich auchnoch nicht ausprobiert, aber eisakku´s auf dem terra hat bei mir ganz gute dienste geleistet,
als es die vergangenen wochen teilweise so krachend heiß war.. (hatte teilweise 38° und mehr im wohnzimmer..)

hat immerhin gereicht, um die temperaturen in den terra´s auf knapp 30° und bissl drunter zu drücken..
ich durfte halt zwei dreimal am tag wechseln, bzw. beschlagwasser abwischen, aber es war immerhin erträglicher für meine tiere als ohne..

gruß, Ben
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #37
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Ahoi!

Anbei ein aktuelles Bild der "Dame":


Grüsse!

Steffi
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #38
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Bilder >o<

Wuhuuuu:party::party::party:
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #39
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Huhu
Ich wünsche dir auch aufjedenfall viel Glück, dass alles klappt :)
Hättw übrigens auch intresse an einem kleinen :)
Mfg
Max
 
  • Paarung Theraphosa stirmi Beitrag #40
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Paarung Theraphosa stirmi

Danke! :)
(und Dein Interesse ist gebongt :))

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Paarung Theraphosa stirmi

Paarung Theraphosa stirmi - Ähnliche Themen

T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben