Wo Kaufen ?

Diskutiere Wo Kaufen ? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi leute wollte mal fragen wo man sich so eine Vogelspinne kaufen kann ?
  • Wo Kaufen ? Beitrag #1
P

Pascha3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte mal fragen wo man sich so eine Vogelspinne kaufen kann ?
 
  • Wo Kaufen ?

Anzeige

Thema:

Wo Kaufen ?

Wo Kaufen ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Knurrende Zwergguramis: Eigentlich will ich ja nicht züchten, das sollen die machen, die was davon verstehen, ich kauf mir lieber mal Neue nach und halte auch nur...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben