Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her

Diskutiere Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ary leutz .....aber bin am verzweifeln .... suche schon seit einer geraumen zeit eine Haplopelma lividium. Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet...
  • Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her Beitrag #1
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Ary leutz .....aber bin am verzweifeln .... suche schon seit einer geraumen zeit eine Haplopelma lividium. Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet

Und ja ich weiß das thema passt hier vlt nicht ganz rein ^^



gruß awez
 
  • Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her Beitrag #8
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her

Hey Leute :)


Danke für die vielen hilfreichen antworten :)

Dank euch hab ich was ich wollte und das reichlich :D


Gruß awez
 
Thema:

Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her

Wo bekomme ich eine HAPLOPELMA LIVIDIUM her - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Oben