Brachypelma emilia Verpaarung

Diskutiere Brachypelma emilia Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe heute zum dritten mal mein Brachypelma emilia Paar verpaart. Da die Dame sich entschieden hat nach den ersten beiden...
  • Brachypelma emilia Verpaarung Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe heute zum dritten mal mein Brachypelma emilia Paar verpaart.
Da die Dame sich entschieden hat nach den ersten beiden Verpaarungen zu häuten.

Habe sie wieder gut gefüttert.
Er ist auch zügig rangegangen. Bis jetzt konnte ich eine Verpaarung beobachten. Mal gucken wie oft die beiden noch wollen.

Was sollte man jetzt noch beachten damit alles klappt??
Bitte um Tipps von erfahrenen Züchtern.

Vielen Dank.

Gruß
Daniel
 
  • Brachypelma emilia Verpaarung Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma emilia Verpaarung

Hey,

Bin jetzt kein erfahrener Züchter, aber ich würde sie (wenn sie auf ihn keine Lust mehr hat), dann für einige Wochen kühl und trocken halten, dann warm und eher feucht.
Ob's klappt musst schauen, da man normalerweise im Herbst rum Brachypelma sp. verpaart. Aber ich hab keine Ahnung ob das jetzt auch funktionieren wird??

Wünsche dir mal viel Erfolg!
 
Thema:

Brachypelma emilia Verpaarung

Brachypelma emilia Verpaarung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben