Tipps für Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii

Diskutiere Tipps für Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo hat einer von euch Erfahrung mit der Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii ? Die beiden Hübschen wollen nicht so recht und ich bin auf...
  • Tipps für Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii Beitrag #1
Holydeepshit

Holydeepshit

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat einer von euch Erfahrung mit der Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii ?
Die beiden Hübschen wollen nicht so recht und ich bin auf dem Gebiet völliger Neuling.
Die Dame habe ich vor über 2 Wochen in ein großes Terrarium umgesetzt, Spinnenseide von ihr ist drin.
Setzt man nun den Bock hinzu tut der erstmal nichts, nach einer Weile macht er ein paar schritte und vibriert dann kurz und lustlos. Ein richtiges intensives trommeln ist nicht zu beobachten.
Kommt er dann dem Weibchen zu nahe geht Sie auf ihn los und greift ihn an, er macht sich panisch aus dem Staub.

Jemand ne Idee/Tipp für mich ?
Danke

Gruß
Dominic
 
Thema:

Tipps für Verpaarung von Nhandu Vulpinus/Tripepii

Oben