Pamphobeteus platyomma

Diskutiere Pamphobeteus platyomma im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen, bin auf der Suche nach jemaden der sich mit Pamphobeteus platyomma auskennt! Bitte melden! Mfg Matthias
  • Pamphobeteus platyomma Beitrag #1
C

Clowni

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach jemaden der sich mit Pamphobeteus platyomma auskennt!
Bitte melden!

Mfg
Matthias
 
  • Pamphobeteus platyomma Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Pamphobeteus platyomma

Hi,

das wichtigste und schwierigste wird wohl sein, dass zu 100% passende Männchen zu finden. Es fängt schon damit an, dass es 12 beschriebene Pamphobeteus Arten gibt......aber keine platyomma. Wenn, dann sollte es sich um eine spec. oder cf. platyomma handeln.
The World Spider Catalog, V12.5 by N. I. Platnick © 2000 — 2012 AMNH
Insbesondere bei Pamphobeteus gibt es zig unbeschrieben Arten, die sich teilweise auch noch sehr ähnlich sehen. Aber zu der Pamphobeteus Problematik gibt es hier sichen schon mehr als genug Infos im Forum.
 
Thema:

Pamphobeteus platyomma

Pamphobeteus platyomma - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Pamphobeteus spec. manabi: Hi. Ich habe einen Pamphobeteus spec. manabi Spiderling. Man findet sehr wenig Infos zu der Gattung. Kann ich davon ausgehen das die Pamphobeteus...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Oben