P. Ornata Verpaarung

Diskutiere P. Ornata Verpaarung im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Was meint ihr, die ihr euch schon damit auskennt: Ist es schwierig P. Ornata zu verpaaren? Wird das Männchen häufig gefressen wenn man nicht...
  • P. Ornata Verpaarung Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr, die ihr euch schon damit auskennt:

Ist es schwierig P. Ornata zu verpaaren? Wird das Männchen häufig gefressen wenn man nicht aufpasst? Was sind so eure Erfahrungen?
 
  • P. Ornata Verpaarung Beitrag #2
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Verpaarung

Ob es schwierig ist weiß ich nicht , vielleicht hilft dir das HIER
 
  • P. Ornata Verpaarung Beitrag #3
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Verpaarung

hey!
schwierig nein wenn man ein paar dinge beachtet!der bock kann genau so gefressen werden wie bei anderen arten auch!wann hat sich das weibchen das letzte mal gehäutet?also ich würde sagen warte bis sich das weibchen gehäutet hat und fütter sie danach recht gut bis sie eine fresspause einlegt!danach setzt du den bock ca.2 tage zu ihr ins terri das müßte reichen!nach dem zweiten tag wurde es bei dem bock bei mir recht gefährlich!es sei den du siehst direkt das sich die beiden paaren dann kannst du direkt den bock wieder einfangen!habe schon öfter gehört das es bei ornata`s recht schnell manchmal zur sache geht!bei mir war es so das der bock am anfang immer vom weibchen geflohen ist!das ganze vorspiel der beiden dauerte ca. 2 tage!wobei von dem zweiten auf dem dritten tag das weibchen versuchte den bock zu fressen!also mein rat ist verpaar sie erst wenn sie sich frisch gehäutet hat wenn du eine friedliche und erfolgreiche paarung haben willst!ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
hier ein bild einer ornata paarung!



 
  • P. Ornata Verpaarung Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Verpaarung

siehste ja... :D da steht es nochmal!

gruß marcel
 
  • P. Ornata Verpaarung Beitrag #5
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Ornata Verpaarung

na dann sag ich mal danke.

muss ich also doch bis zur nächsten häutung warten :(
 
Thema:

P. Ornata Verpaarung

P. Ornata Verpaarung - Ähnliche Themen

Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben