Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an...

Diskutiere Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; das ist das rosane Marzipan-Schweinchen
  • Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an... Beitrag #22
Haplo1

Haplo1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an...

  • Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an... Beitrag #23
K

Kimb0

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an...

hahaha :D sorry wenn ich den post hoch hole, aber musste laut lachen ^^

bei uns verkaufen die auch eine b. smithy mit einer beinspannweite von ca 11cm als einjährige spinne. natürlich kein wildfang und natürlich weibchen. und im trinkbehälter ist denn wasser-gel.

aber tatsächlich für 80 euro oO
 
  • Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an... Beitrag #24
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an...

Und ich musste gerade laut lachen als ich in deinem Post B.smithy gelesen habe! :dull:
 
Thema:

Spinne nimmt den Kokon nicht mehr an...

Oben