Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Diskutiere Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo,habe mal ein Paar fragen und will nicht für jede frage einen neuen Thread aufmachen Hier die Fragen1. ist eine Klugi mit 7cm schon...
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #1
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13
Hallo,habe mal ein Paar fragen und will nicht für jede frage einen neuen Thread aufmachen

Hier die Fragen1. ist eine Klugi mit 7cm schon geschlechtsreif ? die Epigastralfurche ( hoffe richtig geschrieben ) ist deutlich zu sehen

2. ist die Lasiodora cristata und die Nhandu cromatus das selbe ? mir wurde gesagt das Nhandu cromatus der neue Name ist !?

und die Dritte und letzte frage kann man Lasiodora klugi mit Lasiodora Parahybana verpaaren ? das werde ich nicht machen mir wurde aber ein Bastard angeboten und ich wollte halt wissen ob das Überhaupt möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

weiß keiner eine Antwort ??

Gruß Lukas
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Hallo,

warum postest Du Deine Fragen in einem Thread, in dem es um Brachypelma albopilosum geht?
Ich verschiebe Deine Fragen in einen eigenen Thread...
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Hallo, ich habe die Frage Gepostet weil ich nicht wieder für jede frage einen neuen Thread aufmachen will. also weiß jemand antworten auf die Fragen ??

Gruß Lukas
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Nabend,

Hallo, ich habe die Frage Gepostet weil ich nicht wieder für jede frage einen neuen Thread aufmachen will.

An und für sich sehr löblich, aber unsinnig, wenn die Frage in einem Thread gepostet wird, in dem es um ein gänzlich anderes Tier ging...

Zu Deinen Fragen, ich versuchs mal:

1) Eine Lasiodora spp. mit 7 cm KL und geöffneter Epigastralfurche ist geschlechtsreif.
2) Man berichtige mich, wenn das falsch ist:
Lasiodora cristata und Nhandu chromatus sind zwei eigenständige Arten. Allerdings ist Lasiodora cristata nicht in Terrarienhaltung vertreten. Was lange fälschlicherweise als Lasiodora cristata gehandelt wurde, ist eigentlich
eine Nhandu chromatus.
3) keine Ahnung, ich denke aber schon dass das möglich ist.
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #6
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Hallo, danke für die antworten
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #7
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Hallo, noch ne frage wenn man den Kokon geöffnet hat und die schon im 2 Larvenstadium sind kann man die dann schon in die Filmdosen setzten ? weil die dann ja wohl noch nicht so schnell sind wie Tiere in der 1 FH ist das wohl viel einfacher !?
 
  • Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. Beitrag #8
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Hallo, weiß es keiner ??
 
Thema:

Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp.

Fragen zur Verpaarung von Lasiodora spp. - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Unsere zwei Dreikieler, wir hätten aber doch noch Fragen!: Hallo zusammen :schildkroete: ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und wollte mich vorab erst einmal vorstellen :Danke: Ich heiße...
Fragen zur Inzucht: hi leute , da ich neu in diesem forum bin ein paar infos kurz zu meiner person : mein name is henry ,bin 23 jahre alt ,komme aus hannover und...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben