Paarung Grammostola pulchripes

Diskutiere Paarung Grammostola pulchripes im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Hier mal Bilder von der Verpaarung Grammostola pulchripes Gruß Benny
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #1
B

BigBen29

Gast
Hallo zusammen

Hier mal Bilder von der Verpaarung Grammostola pulchripes


Grammostola pulchripes paarung (2).jpg

Grammostola pulchripes paarung (3).jpg

Grammostola pulchripes paarung (4).jpg

Grammostola pulchripes paarung (5).jpg

Grammostola pulchripes paarung (6).jpg

Grammostola pulchripes paarung (9).jpg

Grammostola pulchripes paarung (10).jpg

Grammostola pulchripes paarung (12).jpg

Grammostola pulchripes paarung (13).jpg

Grammostola pulchripes paarung (16).jpg

Grammostola pulchripes paarung (19).jpg

Grammostola pulchripes paarung (22).jpg

Grammostola pulchripes paarung (23).jpg

Grammostola pulchripes paarung (24).jpg

Grammostola pulchripes paarung (25).jpg

Gruß Benny
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #2
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Hallo
und danke für die schönen Bilder. Die haben sich ja wohl echt überhaupt nicht dabei stören lassen und der Bock hats wohl auch glücklich überstanden.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es in Bälde einen schönen Kokon gibt...
Gruß Eva
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Coole Bilder, sieht man nicht so oft so schön dokumentiert.
Dann viel Erfolg!
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Jap wirklich coole Pics. Viel Erfolg:)
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #5
B

BigBen29

Gast

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Danke euch allen :)


Ja Eva das Böckchen hat es ohne Blessuren überstanden und jetzt mal schauen ob sich jemand auf meine Anzeigen meldet das er noch ein Weibchen Glücklich machen kann!

Gruß Benny
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #6
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Paarung Grammostola pulchripes

wie siehts aus ? hat sie nen kokon gesponnen ?

wäre nähmlich an ein paar spiderlingen interresiert :)

Gruß awez
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #7
B

BigBen29

Gast

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Hi awez

Die Dame ist im Moment noch dabei ihr Komplettes Terrarium auszuspinnen, dürfte nicht mehr all zu lange dauern bis sie mit dem Kokonbau beginnt

Gruß Benny
 
  • Paarung Grammostola pulchripes Beitrag #8
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Paarung Grammostola pulchripes

Hi,

Wirklich toll dokumentiert ;).
Wäre später auch an ein paar Spiderlingen interresiert ;)

Lg Giggo
 
Thema:

Paarung Grammostola pulchripes

Paarung Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben