verpaarung von c. fasciatum

Diskutiere verpaarung von c. fasciatum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Du verwechselst da was mit M. zebratum, die haben keine Tibiaapohysen. Die sehen sich nebenbei auch noch verdammt ähnlich und kommen stellenweise...
  • verpaarung von c. fasciatum Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: verpaarung von c. fasciatum

Du verwechselst da was mit M. zebratum, die haben keine Tibiaapohysen. Die sehen sich nebenbei auch noch verdammt ähnlich und kommen stellenweise im selben Habitat vor... LG - Felix
 
  • verpaarung von c. fasciatum Beitrag #22
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: verpaarung von c. fasciatum

hatte mich eigentlich schon gewundert weil c. fasciatum eigentlich Tibialhaken haben.
 
  • verpaarung von c. fasciatum Beitrag #23
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: verpaarung von c. fasciatum

Hallo, hat das Weibchen schon einen Kokon gebaut ??

Gruß Lukas
 
Thema:

verpaarung von c. fasciatum

verpaarung von c. fasciatum - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben