C.elegans Zuchtbericht

Diskutiere C.elegans Zuchtbericht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo aus Ulm^^ also mal wieder ein winziges update, beide C.elegans Damen haben sich erfolgreich vor ein paar tagen gehäutet. Jetzt werden sie...
  • C.elegans Zuchtbericht Beitrag #41
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: C.elegans Zuchtbericht

Hallo aus Ulm^^
also mal wieder ein winziges update, beide C.elegans Damen haben sich erfolgreich vor ein paar tagen gehäutet. Jetzt werden sie sher gut angefüttert. Der Bock wartet schon darauf loszulegen.
Also alles wieder auf Anfang.

Das Substrat hab ich vor gut zehn tagen gewässert und lasse es jetzt etwas austrocknen so das es merklich trockener ist.
Auch habe ich beiden ein Terrarium gegönnt denn dort haben sie wie ich finde ein stabileres Mikroklima.

Noch ein Bild von Emmas Spermathek, (die die Monate lang nicht bauen wollte)



0.1 C.elegans Spermathek
P1050097.jpg
 
  • C.elegans Zuchtbericht Beitrag #42
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: C.elegans Zuchtbericht

Hallo Domi,
jetzt bin ich aber neugierig... les mich hier 5 Seiten durch und dann *bamm* Ende, kommt nichts mehr... Wie schauts denn aus mit dem Nachwuchs? ;)

Liebe Grüße
Dani

PS: Ach ja, und die Pflegemaschine? :)
 
  • C.elegans Zuchtbericht Beitrag #43
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: C.elegans Zuchtbericht

Hi Leute,
also langsam glaub ich das irgend eine höhere Macht nicht will das ich Züchte...

Ich lass es jetzt erstmal, bin langsam echt frustriert.
Im April ist wieder die Ulmer Börse dort such ich dann für ein Mädel von mir einen 1.0.

Also mit C.elegans wird es nichts mehr.
wegen mir kann der thread geschlossen werden.
 
  • C.elegans Zuchtbericht Beitrag #44
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: C.elegans Zuchtbericht

  • C.elegans Zuchtbericht Beitrag #45
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: C.elegans Zuchtbericht

Hi Karola, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wollt einfach das wunder des Lebens beobachten.

Egal, könnten die glücklichen Züchter dieser Art bitte nochmals ihre Haltungsparameter Posten?
 
Thema:

C.elegans Zuchtbericht

C.elegans Zuchtbericht - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben