Spermanetz

Diskutiere Spermanetz im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann es sein das ein Bock ein Tag nach der RH sein SN baut? Mein P. ornata Bock hat sich gestern Abend gehäutet und heute morgen war schon...
  • Spermanetz Beitrag #1
J

jason1612

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann es sein das ein Bock ein Tag nach der RH sein SN baut? Mein P. ornata Bock hat sich gestern Abend gehäutet und heute morgen war schon ein Netz drin was aussieht wie ein SN.

Freundliche Grüße
 
  • Spermanetz

Anzeige

  • Spermanetz Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Sollte es eines sein, hat er es doch bewiesen ;)
Poste evtl mal ein Bild.

Mfg
 
  • Spermanetz Beitrag #3
J

jason1612

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Ob es wirklich ein SN ist bin ich mir eben nicht so sicher. An der Stelle war auch sein Teppich auf dem er sich gehäutet hat.
Hier mal das Bild:
1.0 P. ornata.jpg
 
  • Spermanetz Beitrag #4
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Denke nicht, das es ein Spermanetz ist.
Hast du beobachten können das er versucht hat, unter das Netz zu kommen?
 
  • Spermanetz Beitrag #5
J

jason1612

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Spermanetz

Nein das konnte ich leider nicht beobachten da es über Nacht passiert sein muss. Hatte vorher auch noch nie davon gehört das ein Bock so schnell ein SN bauen kann. Normalerweise dauert es ja schon 3 Wochen etwa.
 
Thema:

Spermanetz

Spermanetz - Ähnliche Themen

Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben