Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !?

Diskutiere Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Ich hätte da einmahl 3 Fragen: 1. Wie viele eier beckommt die ( Acanthoscurria geniculata ) ? 2. Wie alt wird die Acanthoscurria...
  • Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? Beitrag #1
S

Spinne-1992

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hätte da einmahl 3 Fragen:

1. Wie viele eier beckommt die ( Acanthoscurria geniculata ) ?

2. Wie alt wird die Acanthoscurria geniculata im Terrarium ?

3. Ist die spinne mit 3,5 cm Geschlechtsreif ?

Es währe sehr nett wenn mir einer Antworten kann.

MFG
Spinne-1992
 
  • Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? Beitrag #2
BLeXX

BLeXX

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !?

Hast du auch eine ahnung von den vogelspinnen??
Kauf dir ein buch und lies mal darüber nach!
 
  • Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !?

Hallo.

Ich hätte da einmahl 3 Fragen:

1. Wie viele eier beckommt die ( Acanthoscurria geniculata ) ?

2. Wie alt wird die Acanthoscurria geniculata im Terrarium ?

3. Ist die spinne mit 3,5 cm Geschlechtsreif ?
1.~2000
2.~18
3.nein
 
  • Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !?

Ahoi!

Sieh mal hier: http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/14150-acanthoscurria-geniculata.html
(wenn Du runterscrollst findest Du noch mehr Threads über diese VS)
@Blexx: ein kurzer Hinweis auf bereits bestehende Threads zu dieser Spinne, oder eine etwas freundlicher formulierte Antwort hätte genauso viel/wenig Zeit in Anspruch genommen wie Dein pampig dahingeschlotzter Beitrag. Deine Fragen werden Dir auch freundlich beantwortet.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !?

Acanthoscurria geniculata ( Eier, Alter, Geschlechtsreife ) !? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben