Verpaarung - Theraphosa stirmi

Diskutiere Verpaarung - Theraphosa stirmi im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey liebe Spinnenfreunde, Nach längerer Abstinenz meld ich mich mit einer erfolgreichen Verpaarung :) Meine T. stirmi Dame hat sich vor ca. 5...
  • Verpaarung - Theraphosa stirmi Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey liebe Spinnenfreunde,

Nach längerer Abstinenz meld ich mich mit einer erfolgreichen Verpaarung :)
Meine T. stirmi Dame hat sich vor ca. 5 Wochen gehäutet und seit einer Woche habe ich sie etwas angefüttert.

Von einer Freundin hab ich einen adulten Bock bekommen, dessen RH schon mehr als 18 Monate her ist. Er wirkt aber noch topfit und frisst brav!

Meine Freundin hat mit einem gewissen Sicherheitsabstand Fotos aufgenommen, und ich direkt davor ein Video mit meinem iPhone.

Ich dachte mir ich zeig euch mal die Verpaarung! :party: Die Bulben wurden genau am Ende des Videos eingeführt und dann wollte die Dame dem Bock an die Gurgel aber ich bin dann dazwischen gegangen daher konnte ich das Video nicht fortführen :headbang:

Hier mal das Video:


Bilder lade ich nachher nochmal hoch!!!

lg
Patrick
 
  • Verpaarung - Theraphosa stirmi Beitrag #2
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Verpaarung - Theraphosa stirmi

Nice!
Wo sind die Bilder?
Gruss
 
Thema:

Verpaarung - Theraphosa stirmi

Verpaarung - Theraphosa stirmi - Ähnliche Themen

Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
P. regalis Verpaarung: Servus liebe Kollegens, gestern war es soweit, nach langer Zeit denke ich,dass meine beiden Regalis sich verpaart haben Angefangen hat alles vor...
Theraphosa stirmi: Hallo zusammen, ich will mich auf die Zucht der Gattung Theraphosa spezialisieren. In der nächsten Woche erhalte ich meinen T. stirmi Zuchtbock...
woran merke ich das die verpaarung funktioniert hat?: Guten Tag an alle Ich habe vor einer Woche meine adulte Poecilotheria ornata Dame mit einem Bock verpaart nachdem sie sich vor 2 Monaten gehäutet...
Mehrfache Verpaarung G. actaeon: Hallo! Vor zwei Wochen habe ich meine dicke Actaeon Dame verpaart. Es sah alles gut aus, ich konnte allerdings nicht sehen, ob der Bock seine...
Oben