Scuhe Züchter in Hannover

Diskutiere Scuhe Züchter in Hannover im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hallo, ich bin hier recht neu und suche einen Züchter in Hannover,Osnabrück,minden, herford,... alles wer da in der nähe wohnt ich wohne in...
  • Scuhe Züchter in Hannover Beitrag #1
P

Poecilotheria regalis

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin hier recht neu und suche einen Züchter in Hannover,Osnabrück,minden, herford,... alles wer da in der nähe wohnt ich wohne in minden und wollt mir eine vogelspinne anschaffen suche eine Poecolotheria regails, Chromatopelma cyanopubescens, theraphosa blondi oder theraphosa smithi wenn ihr andere schöne arten kennt würde ich mir auch überlegen die zu nehmen terra hab ich schon bücher und alles gelesen!

MfG
 
  • Scuhe Züchter in Hannover Beitrag #2
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Scuhe Züchter in Hannover

Moin,

im Grunde kannst doch jeden Züchter nehmen, der Versand der Tiere ist kein Problem. Ansonsten mal zum Stammtisch des Vogelspinne e.V. gehen. 2 Börsen stehen in Hannover auch noch an.
 
  • Scuhe Züchter in Hannover Beitrag #4
I

iyansa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Scuhe Züchter in Hannover

ich würde auch empfehlen, mal zum stammtisch zu kommen oder mal auf der seite des vereins ( www.vogelspinne-ev.de ) nachzufragen. Da kann man sich auch nochmal informieren, denn es geht ja nicht nur darum, dass die tiere hübsch sind, sondern dass man sie dann auch artgerecht hält. du schreibst zwar ein terrarium hättest du schon, aber zum beispiel braucht ja eine theraphosa blondi ein anderes als zum beispiel eine poecilotheria regalis. :)

ansonsten ist - wie oben schon erwähnt - am 05.08. zum beispiel eine börse in hannover, da wirst du sonst sicher fündig..

liebe grüße!
 
Thema:

Scuhe Züchter in Hannover

Scuhe Züchter in Hannover - Ähnliche Themen

Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Suche Suche Züchter oder Halter in Bremen: Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich den richtigen Forenbereich für dieses Thema erwischt habe, da ich (vorerst) kein Tier kaufen möchte. Mein...
Biete Bestandsverkleinerung: Bestandsverkleinerung Abholung (32756, nahe Bielefeld) oder Versand 0.1 / Weibchen: Brachypelma albopilosum 4cm KL 15€ Brachypelma klaasi 3cm...
Oben