X. immanis

Diskutiere X. immanis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, -hat hier jemand schon mal Xennesthis immanis nachgezogen? -wie hoch ist das Risiko das der Kokon gefressen wird? -wie lange sollte er beim...
  • X. immanis Beitrag #1
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
-hat hier jemand schon mal Xennesthis immanis nachgezogen?
-wie hoch ist das Risiko das der Kokon gefressen wird?
-wie lange sollte er beim Weibchen bleiben?
-wieviele Nymphen sind im Durchschnitt im Kokon?
 
  • X. immanis

Anzeige

Thema:

X. immanis

X. immanis - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben