A. geniculata Spiderlinge aufziehen

Diskutiere A. geniculata Spiderlinge aufziehen im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallöle ihr da drausen:hi:, ich bekomme bald geni Spiederlinge :sun: und hab folgende Fragen: 1) bei welcher Themperatur und Luftfeuchtigkeit...
  • A. geniculata Spiderlinge aufziehen Beitrag #1
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallöle ihr da drausen:hi:,

ich bekomme bald geni Spiederlinge :sun: und hab folgende Fragen:
1) bei welcher Themperatur und Luftfeuchtigkeit soll ich die halten?
2) kann ich die in der 3FH schon in eine Heimchendose setzen?
3) kann ich denen pinkie-Maden als fressen Geben?
Bin wirklich blutiger anfänger:worried: .

Danke für eure antworten MuhhKuh
 
  • A. geniculata Spiderlinge aufziehen Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Spiderlinge aufziehen

Hi,
1. 25 Grad, ich sprühe immer alle 2-3 Tage in ein kleines Eck, hat sich bis jetzt gut bewährt
2. Ja kannst du
3. Klar
 
  • A. geniculata Spiderlinge aufziehen Beitrag #3
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: A. geniculata Spiderlinge aufziehen

Kann ich die Umwelbedingungen auch in einem Terrarium halten und die HD da reinstellen? So bekomm ich das besser hin mit der überwachung und so als in einer kleiner Box (teste das ganze gerade).
LG MuhhKuh
 
  • A. geniculata Spiderlinge aufziehen Beitrag #4
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata Spiderlinge aufziehen

Hallo MuhhKuh,

das kannst Du sicherlich, meiner Meinung nach, da kannst Du auch gut Temp. und LF messen.

LG echri
 
Thema:

A. geniculata Spiderlinge aufziehen

A. geniculata Spiderlinge aufziehen - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben