Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung??

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey ich habe vor meine C. Cyaneopubesence demnächst das erste mal zu verpaaren. Da kam mir die Frage, wann man die Slings voneinander trennen...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung?? Beitrag #1
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe vor meine C. Cyaneopubesence demnächst das erste mal zu verpaaren. Da kam mir die Frage, wann man die Slings voneinander trennen sollte? 2 FH oder früher? Lg Simon
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung?? Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung??

Hallo, normalerweise trennt man die Slings schon nach der 1. FH. Setzt man sie dann in HDs oder ähnliche Gefäße, kann man besser kontrollieren, ob auch jedes Tier gefressen hat.

MfG Swen
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung?? Beitrag #3
T

Tommy01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung??

du kannst die ohne bedenken zusammen lassen bis zur 3. FH .... habe auch schon mehrfach nachgezogen. musst nur für genügend futter sorgen.
schau mal auf youtube da gibt es einige viedeos zur gruppenaufzucht und fütterung.
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung??

Chromatopelma cyaneopubescens Gruppenhaltung?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben