Frage bezüglich Zuchtbeginn

Diskutiere Frage bezüglich Zuchtbeginn im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi wollt auch hier n update machen, das weib hat sich gestern gehäutet. also nichts mit kokon. das männchen lebt zwar noch, is aber inzwischen...
  • Frage bezüglich Zuchtbeginn Beitrag #101
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Frage bezüglich Zuchtbeginn

hi

wollt auch hier n update machen, das weib hat sich gestern gehäutet. also nichts mit kokon. das männchen lebt zwar noch, is aber inzwischen schon nich mehr in seinen besten jahren. spermanetz hat er glaub ich seit 3-4 monaten nich mehr gebaut. glatze am gesamten po, schon ein paar haarlose beine und ein bulbus is auch schon vom vielen herumklettern zerbröselt.

mfg jesse
 
  • Frage bezüglich Zuchtbeginn Beitrag #102
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Frage bezüglich Zuchtbeginn

Is jetzt gemein, aber: Kein Mensch braucht B. vagans Nachzuchten...
Du hättest einen Haufen Spinnen die du nicht loswirst.

LG - Felix
 
  • Frage bezüglich Zuchtbeginn Beitrag #103
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Frage bezüglich Zuchtbeginn

hi

nach der hätung damals habe ich das männchen ein letztes mal zu ihr gelassen, wobei es gefressen wurde. Ich dachte auch nicht dass das nochmal was werden sollte, da das männchen schon ziemlich hinüber war. Gestern seh ich in mein terrarium is die dicke dabei nen kokon zu machen.. haha. immer wenn man an wenigsten damit rechnet. stllt sich nurnoch die frage, ob die eier dann wirlich befruchtet sind. anbei noch ein paar bilder :D

DSCN2524.jpgDSCN2526.jpgDSCN2529.jpgDSCN2530.jpg
mfg jesse
 
  • Frage bezüglich Zuchtbeginn Beitrag #104
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Frage bezüglich Zuchtbeginn

Hi Jesse :)

Mensch, das freut mich für Dich! Ich drück die Daumen, dass der Herr nicht nur mit Platzpatronen geschossen hat und es zum hundertfachen Spinnenpapa reicht :)

LG

Steffen
 
  • Frage bezüglich Zuchtbeginn Beitrag #105
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Frage bezüglich Zuchtbeginn

ich dank dir :D ich hoff auch mal das beste
 
Thema:

Frage bezüglich Zuchtbeginn

Frage bezüglich Zuchtbeginn - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
erfahrungen zur zucht von Brachypelma vagans: hallo vlt habt ihr mein anderes thema bereits gesehen, nun hier wollte ich nur mal ein paar so allgemeine fragen loswerden bezüglich der zucht...
Einrichtung für Terrarium bei 1.0 P. regalis/Aquarium als Haplotank: Hallo da ich mir schon überlegt habe mir demnächst ein männchen für meine P. regalis dame zu besorgen habe ich ein paar fragen bezüglich der...
Allgemeine Fragen zum Bodengrund bei VS !: Einen Schönen Guten Tag, ich hätte da mal an alle erfahrenen Spinnen Halter bzw. Züchter ein paar Fragen bezüglich des Bodengrundes ihrer...
Oben