Stationärer Kokon P. murinus

Diskutiere Stationärer Kokon P. murinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Ok, alles andere hätte mich auch mehr als gewundert ;) Viel Spaß mit dem Rumgewusel ^^
  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Stationärer Kokon P. murinus

Ok, alles andere hätte mich auch mehr als gewundert ;)

Viel Spaß mit dem Rumgewusel ^^
 
  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #22
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Stationärer Kokon P. murinus

Habe heute mal ein paar Fotos und ein video mit meinem Handy gemacht, welche ich morgen mal hochladen werde.
Dann könnt ihr mir ja sagen ob die kleinen die nächste Häutung noch ohne Futter schaffen oder ob Mikroheimchen auf den Speiseplan sollen.
Wie gesagt sehen sie Recht dick aus.
Will aber nichts falsch machen. Hatte bisher nie so kleine stinker :D
Vielen Dank schon mal ^^

- - - Aktualisiert - - -

so hier das Video

und ein paar Bilder s-albus-albums-pterinochilus-murinus-rcf-picture37891-neuzugang-3.jpgs-albus-albums-pterinochilus-murinus-rcf-picture37890-neuzugang-2.jpgs-albus-albums-pterinochilus-murinus-rcf-picture37889-neuzugang-1.jpg

Wie gesagt alles mit nem Handy aufgenommen. Also nicht die beste Qualität
 
  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #23
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Stationärer Kokon P. murinus

Was meint ihr?
 
  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #24
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Stationärer Kokon P. murinus

Die kleinen Fettärsche brauchen noch kein Futter.Und Microheimchen schon gar nicht,die sind viel zu klein.
Meine Minis begannen mit der Futteraufnahme erst nach der nächsten Häutung.
Ich habe halbwüchsigen Kellerasselnachwuchs genommen,kleine Heimchen gehen dann auch.

Gruß,Katrin
 
  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #25
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Stationärer Kokon P. murinus

  • Stationärer Kokon P. murinus Beitrag #26
s.albus

s.albus

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Stationärer Kokon P. murinus

Also sind es doch noch Larven. :D
War mir einfach nicht sicher.
Na gut. Dann habe ich ja jetzt ein paar Infos was die kleinen demnächst zu futtern bekommen wenn se mal etwas größer geworden sind.
Wie lange dauert das letzte Larvenstadium denn ungefähr?
Meine nur wegen Futter vorbestellen, da der nächste zoohandel 35km entfernt ist ^^
 
Thema:

Stationärer Kokon P. murinus

Stationärer Kokon P. murinus - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Terrarium P. murinus :): Huhu, ich hab heute mal das Terrarium für meine P. murinus fertig gemacht. Ich persönlich find es ist diesmal wirklich ganz gut geworden...
Heteroscodra maculata Kokon???: Hallo, habe meine maculata vor ca. 6 Wochen verpaart und heute ein extrem dichtes, schneeweißes gespinnst an der Innenwand der Korkröhre gesehen...
Psalmopoeus irminia mit Kokon, schon wieder Eier angereichert?: Hallo, am 13.06.2011 hat meine P. irminia einen Kokon gebaut. Den hütet sie jetzt wie ihren einen Ring der sie alle zu knechten.. eh.. nun ja ihr...
P. Murinus beleidigt? ^^: Hi, hab gestern meine p. Murinus in ihr neues Terra gesezt (holla Madame ist sau schnell!) Dann etwas später nochmal reingeschaut und...
Oben