Brachypelma albopilosum Verpaarung zieht sich hin...

Diskutiere Brachypelma albopilosum Verpaarung zieht sich hin... im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend, wie schon der Titel sagt, sie zieht sich hin. Er ist mittlerweile seit 27 Stunden in ihrem Terrarium, aber irgendwie kriegt er es...
  • Brachypelma albopilosum Verpaarung zieht sich hin... Beitrag #1
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

wie schon der Titel sagt, sie zieht sich hin.
Er ist mittlerweile seit 27 Stunden in ihrem Terrarium, aber irgendwie kriegt er es nicht gebacken.
Beide adult. Sie hat eine KL von knapp 6,8cm und er ist laut Vorbesitzerin "vollgetankt".

beide trommeln, streicheln sich, er zittert ordentlich, alles nach Lehrbuch kann man sagen, nur wenn sie sich aufbäumt und ihn drunter lassen will, krabbelt er drüber...
Kann er zu doof sein um sich zu paaren oder will er nicht?

Sie scheint auf gar keinen Fall abgeneigt zu sein, läuft immer hinterher und will auch zum Abschluss kommen.

Ich hoffe hier kann mir jemand nen Tipp geben, ob es normal ist oder nicht.

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

So, er hat es geschafft!

- - - Aktualisiert - - -

So, er hat es geschafft!
 
Thema:

Brachypelma albopilosum Verpaarung zieht sich hin...

Brachypelma albopilosum Verpaarung zieht sich hin... - Ähnliche Themen

Brachypelma boehmei Bock spinnt nicht - paart sich aber: Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zur Zucht von B. boehmei: Meine adulte B. boehmei hat nach der Überwinterung vor 4 Wochen...
Oben