G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc.

Diskutiere G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc. im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Sagte ja dass ich mir keine Sorgen mache, aber fand das sah schon komisch aus, wenn man anderes gewöhnt ist. :D Ehrlich gesagt habe ich noch keine...
  • G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc. Beitrag #41
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc.

Sagte ja dass ich mir keine Sorgen mache, aber fand das sah schon komisch aus, wenn man anderes gewöhnt ist. :D
Ehrlich gesagt habe ich noch keine sich "richtig rum" Häuten gesehen. :)
 
  • G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc. Beitrag #42
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc.

Guten Abend,
Es sind mittlerweile 21 roseas in der 1. FH. :itwasntme:
 
  • G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc. Beitrag #43
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc.

So, knapp 3/4 sind nun in der 1.FH (64 bis jetzt! :)).
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.

- - - Aktualisiert - - -

Ahoi.
Nun ist es fast geschafft, mittlerweile sind es 104(!), habe mit höchstens 70-80 gerechnet...
Allerdings ist da eine bei, wo die beine verdreht+gekreuzt sind. Also 2 Beine nur..
Da sie so nicht wirklich vom Fleck kommt, bin ich am überlegen ihr diese beiden Beine zu entfernen, da das Tier wohl so nicht überlebensfähig wäre.

Nur wie am besten vorgehen? Die "Backpulver"-Methode zum betäuben und dann abschneiden/reißen?
Ich will das kleine Ding nicht unnötig verletzen, verrecken lassen aber auch nicht.
Wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen könnte, am besten mit Erfahrung. :)
 
Thema:

G.rosea Anzahl der Eier im Kokon, etc.

Oben