Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum

Diskutiere Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Angebote oder Gesuche bitte in den Börsenteil auf der Hauptseite oder in den anderen diversen Onlinebörsen wie www.terraristik.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum Beitrag #1
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
  • Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum Beitrag #2
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum

Und ich hatte gehofft, hier meinen Hausdrachen loszuwerden! :twisted: :lol:
 
  • Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum Beitrag #3
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum

mhh, ich persönlich würde es besser finden, wenn es EINEN Thread geben würde wo man etwas anbieten könnte, Fragen bzw. kauf usw. würde dann per pm geklärt werden... dass hat auf jedenfall den Vorteil, das man es sicher öfters sieht, wenn etwas neues angeboten wird (sei es Spiderlinge von Nachzuchten oder Terrarien bzw. adulte Spinnen) und die Personen sich untereinander kennen und ein viel weiteres Feld von Personen angesprochen wird, da ich selber auch nur wirklich selten in die Kleinanzeigen reinschau und dann oftmals zu kurze beschreibung etc. vorliegt. Dass dann nur Dinge verkauft werden, die mit der Terraristik bzw. mit Spinnen zu tun haben, versteht sich meines erachtens von selbst ... naja nur ein paar Gedanken von mir... :roll:

edit: das gleiche könnte man für Gesuche machen zB. wenn ich jetzt einen geniculata Spiderling suchen würde, und jemand hier im Forum solch Spiderlinge zuhause hat die er verkaufen möchte aber nicht xtra in eine Kleinanzeige gestellt hat, zB. könnten diese dann bei Börsen oder so uebergeben werden.... :roll:
 
  • Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum

nochmal - Anzeigen, Inserate etc. gehören in den Börsenteil der Hauptseite und haben hier im Forum nix verloren !

Ende der Diskussion :wink:

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum

Keine Angebote oder Gesuche bitte im Forum - Ähnliche Themen

Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Neues Forum - der Schnupper-Kennenlern-Thread :D: Huhu liebe Mit-Fories & TierfreundInnen :wavey: , im Thread "Fragen und Antworten zur Zusammenlegung" sind einige von uns vom Thema abgeschweift...
Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
Schildkröte bitte bestimmen: Hallo Allerseits, in einem Park habe ich diese Schildkröte gesehen - und vermute, dies ist eine ausgesetzte Art, so daß in diesem Forum der eine...
11 Griechische Landschildkröten gestohlen. BELOHNUNG!: Wir bitten um Eure Mithilfe: In der Nacht vom 20.08. auf den 21.08. wurde unsere komplette Zuchtgruppe bestehend aus 11 griechischen...
Oben