Avicularia versicolor Spermanetz

Diskutiere Avicularia versicolor Spermanetz im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin. Das versicolor Männchen was ich hier habe, hat sich vor 18-19 Tagen gehäutet (Reifehäutung), hat gestern endlich die fette Heuschrecke...
  • Avicularia versicolor Spermanetz Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Das versicolor Männchen was ich hier habe, hat sich vor 18-19 Tagen gehäutet (Reifehäutung), hat gestern endlich die fette Heuschrecke verdrückt, gammelt aber noch in seinem Netz rum (zumindest solange hier Licht an ist, weiteres kann ich nicht beurteilen...).
Wann bauen die denn ca. das erste Spermanetz? Meine 0.1 hat nämlich n Kugelrunden Arsch, der hoffentlich lieber Eier statt ne neue Haut ansetzt... Sie hat ne KL von ca. 4,5cm.

Danke im voraus:).

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir nicht sicher, ob er sich einfach nur bewegt hat, oder leicht getrommelt hat, als ich n paar Spinnfäden vom Weib reingetan hab, weil sein Gespinst recht dicht ist.

Da wird man schnell ungeduldig... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia versicolor Spermanetz Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia versicolor Spermanetz

Hi Kalle,

normalerweise bauen die nach so 3-5 Wochen das Spermanetz. Wie lange ist die Häutung des Weibchens her?

Grüße
 
  • Avicularia versicolor Spermanetz Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Spermanetz

Danke für die Antwort. :)

Die Häutung des Weibchens ist jetzt ca. 2-3 Monate her, länger nicht.
 
Thema:

Avicularia versicolor Spermanetz

Avicularia versicolor Spermanetz - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen zu verkaufen: Folgende Vogelspinnen biete ich zum Verkauf an: Bachypelma Schroederi DNZ 0.1 adult - ca. 5cm KL --> VHB 40.- Euro Avicularia Versicolor DNZ...
Avicularia versicolor 6cm KL Preis ok?: Hallo Zusammen, bin nur hier im Forum und noch ein totaler Anfänger in Sachen Vogelspinnen. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir eine VS...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
avicularia versicolor findet futter nicht: Moin Also seit der letzten Häutung vor ca 1 Monat findet meine avicularia versicolor ihre Heimchen nicht mehr. Vor der Häutung hat sie die...
Oben