Suche Züchter in der nähe des Harzes :)

Diskutiere Suche Züchter in der nähe des Harzes :) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben, ich wohne in diesen Fall "leider" im oberharz, zu den Messen ist es mir zu weit (habe keine Auto und meine Freundin will zu...
  • Suche Züchter in der nähe des Harzes :) Beitrag #1
S

SvenAbu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich wohne in diesen Fall "leider" im oberharz, zu den Messen ist es mir zu weit (habe keine Auto und meine Freundin will zu sowas nie hin :().
Wollte aber fragen ob jemand einen Züchter in der harzer Region kenn. (Clausthal-Zellerfeld, Braunlage, Bad Lauterberg, Osterode, Herzberg, Goslar usw)
Würde mich über informationen sehr freuen :)

Lg Sven
 
Thema:

Suche Züchter in der nähe des Harzes :)

Suche Züchter in der nähe des Harzes :) - Ähnliche Themen

Suche Pflegestelle: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden lieben Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Jack (5) und Amy (4) suchen ein Zuhause: Dieser Text ist von meiner besten Freundin, die Ende des Jahres das Land verlassen wird :s712 Bei Interesse entweder PN an mich oder auch direkt...
Oben