Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Diskutiere Avicularia versicolor Verpaarung+Video im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Danke. :) Ne leider nicht, habs versucht, aber man sieht nur das Gespinst von außen. Vielleicht trauen sie sich die Tage ja raus. :D
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #41
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Danke. :)
Ne leider nicht, habs versucht, aber man sieht nur das Gespinst von außen.
Vielleicht trauen sie sich die Tage ja raus. :D
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #42
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ha ha, Glückwunsch! :party:

Grüezi

Chris
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #43
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

:rock: sehr schön :) herzlichen Glückwunsch :)

LG Kyra (freu mich auf Bilder)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #44
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ahoi.
Eben kamen ein paar mit der Mutter raus. Wusste gar nicht dass die Mutter die kleinen wieder ins Gespinst scheucht, sobald "Gefahr" droht, bzw. son Asi mit der Kamera Fotos machen will. :D

2013-08-10 18.05.33.jpg

PS: Ja, scheiben sehen aus wie Scheiße. ;)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #45
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Juhu, bald gibt es Frei-Avis für alle ;)... viel Spaß mit der Rasselbande...
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #46
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Haha bestimmt. :D Danke. :)

Meine Freundin und ich sind kaum vom Terrarium wegzukriegen. Das ist echt geiler als Kino, wie die kleinen blauen Ärsche da rumwackeln. :D
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #47
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hey,
ja endlich ist es soweit. :) Hab ich mich gefreut, als ich die Kleinen Süßen gesehen habe. *-*
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #48
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hey,
ja endlich ist es soweit. :) Hab ich mich gefreut, als ich die Kleinen Süßen gesehen habe. *-*

Hach wie schön, die stolzen Großeltern! *gnihihi*
Es freut mich wirklich, dass es so gut geklappt hat mit Eurem Spinnennachwuchs! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #49
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Oh ja, uns auch. Das hat aber auch "ewig" gedauert.
Aber das lange warten hat sich eindeutig gelohnt, wenn da so´n blaues Gewusel rumtanzt. :D
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #50
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Und mich hat es auch gefreut. :) Mal hoffen, dass wir bald die Gelegenheit dazu haben, die Kleinen einzusammeln.
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #51
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hey, Glückwunsch zu Nachzucht :)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #52
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Danke. :)

Neues Bild, heute sind sie endlich wieder rausgekommen. Konnte sogar eine einzige raus fangen.:D
2013-08-15 18.59.11.jpg
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #53
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

ohhh süß <3 total hübsch..Und Mama im Netz sieht aus als ob sie aufpassen würde :)

Lieben Gruß Kyra
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #54
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Die passt auch auf... :D Die fegt die mit den Beinen wie mitm Besen zurück ins Gespinst, wenn "Gefahr" droht.
Hatte sie zumindest beim ersten Ausflug der kleinen gemacht. Jetzt sind seit heute immer ein paar vereinzelt draußen.
Vorhin glaub ich an die 20, aber jetzt nur noch 2...
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #55
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ahoi.
Für die, die es interessiert: Es sind 86 Stück. :)
Kann aber noch die ein oder andere im Gespinst der Mutter sein, bis jetzt denken wir aber, dass es (fast?) alle waren. :)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #56
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #57
jobu1301

jobu1301

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hi Leute,

es wird Zeit diesen Thread wieder etwas zu beleben :party:

Nachdem ich meine versi am 17.4. verpaar habe hat sie heute Nacht ihr Wohngespinnst verrammelt.
Ich hoffe ich darf nur 18 Tage nach der Verpaarung auf einen Kokonbau hoffen. Über eine unerwartet frühe Häutung würde ich mich nicht so freuen.

Muss aber sagen, dass die Gute ihre Röhre in den letzten 4 Jahren die sie bereits bei mir lebt noch nie so dicht versponnen hat.

Drückt mir die Daumen, dass ich erstmals Spinnenpapa werde :p

Beste Grüße
Jo
 
Thema:

Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Avicularia versicolor Verpaarung+Video - Ähnliche Themen

Avicularia Versicolor Verpaarung (Video): Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Versis verpaart. Das ganze wurde gefilmt. Nix professionelles, aber man sieht den "Akt" sehr gut. Konnte es...
Oben