Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Diskutiere Avicularia versicolor Verpaarung+Video im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin. Heute hab ich endlich mal meine A.versicolor verpaart. Nun hoffe ich dass es auch erfolgreich war. Hat insgesamt keine 5 Minuten gedauert...
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Heute hab ich endlich mal meine A.versicolor verpaart.
Nun hoffe ich dass es auch erfolgreich war. Hat insgesamt keine 5 Minuten gedauert, aber das wichtigste (die eigentliche Verpaarung) hab ich auf Video festhalten können.

Man möge mir die vollgekackten scheiben verzeihen, aber er war grad am Wandern, so hab ich ihn schnell eingefangen und zu ihr getan.

Video folgt, da ich noch sinnlosen scheiß wegschneide und hochladen wohl bisschen dauert, da es in "HD" ist, sagt zumindest mein Handy. ;)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

na da bin ich mal gespannt :)

mfg jesse
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Teil 1.

Teil 2. setzt meine Freundin gleich rein, da ich keine 2 Videos in einen Beitrag machen kann...
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #4
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Teil2.
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hallo ihr beiden,
das habt ihr aber toll gefilmt, ich wünsche euch viel Glück und drück die Daumen!
Berichte bitte weiter.
Gruß, Karola
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Danke.:)
Wir halten euch auf dem laufenden.
Hoffentlich haben die alles richtig gemacht.:D
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #7
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Huhu!

Voll PORNO!!!!:yes::devil::flower::)l!

Schönes Video...

Grüße

Jan
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #8
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Drück die Daumen das sie baut ;-)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #9
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hey,
dankeschön ! ^^ Das hoffen wir natürlich auch.
Werden jedenfalls weiter berichten.
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #10
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Wäre schon fast ein Wunder wenn sie nicht baut. A.versicolor ist recht einfach nachzuziehen.
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #11
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Wie macht ihr das dann mit dem Kokon?Selbst zeitigen oder im Terra laßen?Hab jetzt des öfteren gehört das Avis sehr empfindlich auf frühzeitige Entnahme reagieren...Von nem Bekannten ist das Weib daraufhin eingegangen.Lg
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #12
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ahoi.
Ich denke, wir belassen ihn bei der Mutter. ;)

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Mutter dabei drauf geht, wohl eher die kleinen.
Zumindest hab ich sowas noch nie gehört.
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #13
P

Pyeah82

Gast

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ja ich bis dato auch nicht bis ich mich mit nem befreundeten Züchter unterhalten hab und er mich drauf hingewiesen hat das wenn ich selbst zeitigen sollte auf jeden Fall den Kokon mit Watte ausgestopft wieder ins Terra legen soll weil ihm deswegen wie gesagt ein Weib so eingegangen ist.Werd mal fragen ob ich dich an ihn vermitteln darf und geb dir schnell bescheid ;-)Lg
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #14
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

:D voll gut! Ich freu mich schon, wenn meine A.versi groß ist...
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #15
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ich hätte mir die Videos auch gerne angesehen, doch steht beim "klicken darauf" nur, das dieses Video privat sei :(
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #16
Herr Vers

Herr Vers

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

das ist mir eben auch aufgefallen, wäre schön wenn man das beheben könnte.=)
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #17
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Moin.
Komischerweise kriege ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn jmd. was in meine Themen schreibt...
Das Video werde ich nochmal Hochladen, wenn ich es Finde. Habe aus versehen mein Youtube-Account gelöscht (wollte nur google+ löschen... -.-).
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #18
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Ahoi.
Das Video musste ich nicht neu hochladen, konnte es (wie auch immer :D) wieder freischalten.
Auf jeden Fall ist es bzw. sind beide wieder verfügbar. :)

- - - Aktualisiert - - -

PS:
Sie ist Fett und hat die ganze Zeit noch gelauert, habe ihr also noch 2 mittlere Heuschrecken gegeben.
Nun ist sie Kugelrund. Denke das ist ein gutes Zeichen.. :D
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #19
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hallo, Viel glück das sie auch Baut! ich Wollte eben das Video ansehen, und bei mir Steht immer noch das ist Privat.

Gruß Lukas
 
  • Avicularia versicolor Verpaarung+Video Beitrag #20
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Hi,

stimmt, man kann es nicht (mehr) sehen.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Avicularia versicolor Verpaarung+Video

Avicularia versicolor Verpaarung+Video - Ähnliche Themen

Avicularia Versicolor Verpaarung (Video): Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Versis verpaart. Das ganze wurde gefilmt. Nix professionelles, aber man sieht den "Akt" sehr gut. Konnte es...
Oben