Männlein oder Weiblein?

Diskutiere Männlein oder Weiblein? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hy all! Hab da mal ne frage zu haarigem Nachwuchs. und zwar: Ist die geschlechtsverteilung bei Nymphen nach dem Schlupf oder Spiderlingen (wie...
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #1
D

danjo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hy all!
Hab da mal ne frage zu haarigem Nachwuchs. und zwar:
Ist die geschlechtsverteilung bei Nymphen nach dem Schlupf oder Spiderlingen (wie auch immer) 50 zu 50 :roll: ? Oder sind es grundsätzlich mehr Männchen als Weibchen? Bitte um Auskunft, gegebenfalls um korrektur. Danke im Voraus



0.1Phormictopus cancerides
0.1Brachypelma Smithi
0.0.1Brachypelma Vagans
0.0.1Brachypelma Boehmei
0.0.1Psalmopoeus Irminia
 
  • Männlein oder Weiblein? Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Männlein oder Weiblein?

Hey und herzlich willkommen im forum! :wink:

ich denke das man mit sicherheit sagen kann das die anzahl von m/w absolut nicht vorhersehbar ist ! :)
 
Thema:

Männlein oder Weiblein?

Männlein oder Weiblein? - Ähnliche Themen

Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Hallo erst mal !: HI, Ich wollte eigentlich schon lange mal wissen, was 1,0 oder 0,1 oder 1,0,1 sein soll bez. was ist Männchen und was Weibchen oder kann man mit...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben