T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0

Diskutiere T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hey, naja Titel sagt denke ich alles. Komme aus Paderborn. Habe ein Auto zur Verfügung würde jedoch die Paarung in meinen Terras bevorzugen. Bei...
  • T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 Beitrag #1
N

NordicSpirit

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey, naja Titel sagt denke ich alles. Komme aus Paderborn. Habe ein Auto zur Verfügung würde jedoch die Paarung in meinen Terras bevorzugen. Bei Interesse bitte melden.
 
  • T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0

Hi, dann schau mal im Börsenteil nach...
 
  • T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0

Habe ein Hysterocrates gigas Männchen übrig, allerdings fehlt noch die letzte Häutung. Es sollte aber nicht mehr lange dauern bis es soweit ist. Nehme nur Versandkosten.

Gruß Swen
 
  • T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 Beitrag #4
N

NordicSpirit

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0

Ok ich danke dir für diesen tipp ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ok danke. Klären das weitere dann per PN
 
Thema:

T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0

T.Blondi 0.1,H.Gigas 0.1 suchen 1.0 - Ähnliche Themen

Biete Brachypelma smithi Männchen zur Paarung bereit: Ich würde gern mein Brachypelma Smithi Männchen zur Paarung zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte melden. (Standort: Traunstein)
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...
Eine Katze zieht ein, was gilt es zu beachten?: Früher oder später kommt bei vielen der Gedanke oder Wunsch auf, eine Katze bei sich einziehen zu lassen. Genau hier, sollte man direkt umdenken...
*Aktuell* - Pelut und Sissi, zwei Leukose Katzen suchen ein schönes Zuhause, PS Braunschweig: Namen: Pelut ca. 6 J.& Sissi ca. 5J. Rasse: Strassennasen Farbe: zwei verschiedene Alter/Geboren am: ca. 2008 Aufenthaltsort: Pflegestelle in...
Oben