Suche Züchter im Raum Pirmasens o. Trier

Diskutiere Suche Züchter im Raum Pirmasens o. Trier im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum PS / TR kommt, der evtl. ein paar Spinnen los werden will, bzw. jemanden in der Umgebung kennt...
  • Suche Züchter im Raum Pirmasens o. Trier Beitrag #1
ka1sa

ka1sa

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand aus dem Raum PS / TR kommt, der evtl. ein paar Spinnen los werden will, bzw. jemanden in der Umgebung kennt, der Vogelspinnen züchtet / verkauft.

Ich weiss das der Versand von VS normalerweise kein Problem darstellt, allerdings schaue ich mir die Tiere gerne vorher an, bevor ich mich für einen Kauf entscheide.

Danke schon mal für die Antworten

Grüße
 
Thema:

Suche Züchter im Raum Pirmasens o. Trier

Suche Züchter im Raum Pirmasens o. Trier - Ähnliche Themen

Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche Züchter im Umkreis Trier +50km: Hallo zusammen! Ich suche einen Vogelspinnen Züchter im Raum Trier. Bin Anfänger und würde mir nur sehr ungern ein Tier ungesehen online...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Inzuchtfrage an die Züchter: Hallo :) habe mich grade hier angemeldet und bevor ich ein Beitrag im uservorstellungs forum schreibe (sorry dafür :) muss ich einfach etwas los...
Oben