Poecis vermehren sich bei mir nicht !???

Diskutiere Poecis vermehren sich bei mir nicht !??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich halte seit ca 4 Jahren Vogelspinnen. Theraphosa , Grammostola,Pamphobeteus habe ich schon erfolgreich nachgezogen .Nur mit Poecis klappt...
  • Poecis vermehren sich bei mir nicht !??? Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich halte seit ca 4 Jahren Vogelspinnen. Theraphosa , Grammostola,Pamphobeteus habe ich schon erfolgreich nachgezogen .Nur mit Poecis klappt es nicht . P. tiginawesseli, P.regalis,P,rufilata , P. spec Lowland. nichts Funktioniert . Keines der Tiere Baut einen Kokon, auch bei Mehreren Versuchen .
Alle Tiere stehen bei Tageswerten von 22-28 grad. nachts 18 Grad.Und sonst immer Feucht usw.
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
LG Timo
 
  • Poecis vermehren sich bei mir nicht !??? Beitrag #2
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Poecis vermehren sich bei mir nicht !???

Thema:

Poecis vermehren sich bei mir nicht !???

Poecis vermehren sich bei mir nicht !??? - Ähnliche Themen

Kokon Entnahme H. cf. vonwirtii: Hi, Wer von euch hat den schon mal Haplos. nachgezogen und kann mir sagen ob sich die Larven bei denen schneller oder langsamer als z.B...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: 0.0.03 A.versicolor KL 4.-5. FH cm 19 EUR 0.0.04 B.emilia KL ca. 1- 1,5 cm 15 EUR 0.4.00 P.regalis KL 4 cm 30,00 EUR 2.0.00...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Grammostola spec. formosa: tach, seit einiger zeit habe ich eine grammostola spec. formosa mit einer körperlänge von ca. 2,5 cm, geschlecht ist noch nicht bestimmt. da ich...
Oben