Verpaarung Grammostola porteri

Diskutiere Verpaarung Grammostola porteri im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Ich habe eben meine 1.1 G. porteri zusammengesetzt. Nach einer Runde im Terrarium hat der Bock sich auf das Weibchen konzentriert. Hier ein...
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Ich habe eben meine 1.1 G. porteri zusammengesetzt.
Nach einer Runde im Terrarium hat der Bock sich auf das Weibchen konzentriert.
Hier ein paar Bilder:

Erste Runde schlug feht...








Zweite Runde hat es geklappt:











Um gleich klarzustellen: Es handelt sich 100% um 1.1 G. porteri:p

Gruß Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Verpaarung Grammostola porteri

Hallo Sven,
schöne Bilder hast du da geknipst. Ich wünsche viel Glück bis auf weiteres!
Grüße, Karola
 
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #3
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Grammostola porteri

Guten Abend,
hat jetzt schon ein Kokon?
oder welche Temperatur hast nach der Paarung?
LG
Mario
 
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Verpaarung Grammostola porteri

Ahoi.
Guten Abend,
hat jetzt schon ein Kokon?
oder welche Temperatur hast nach der Paarung?

Ich kann zwar nur von G.rosea sprechen (denke die Haltungsbedingungen sind sich stark ähnlich...).
Die bauen nach der Winterruhe. ;)
 
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #5
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Verpaarung Grammostola porteri

Wie warm (kalt) soll die Winterruhe sein? und wie lange? Eine Woche? Danach wieder wärmer?
LG
Mario
 
  • Verpaarung Grammostola porteri Beitrag #6
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Verpaarung Grammostola porteri

Hi,

6 Wochen sollte die Winterruhe schon andauern. Temperaturen langsam runter bzw. rauffahren!

Grüße,
Sven
 
Thema:

Verpaarung Grammostola porteri

Verpaarung Grammostola porteri - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Oben