Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Habe mein Chroma Weibchen vor 3 Monaten verpaart.Es ist dick und frist auch nicht mehr.Temperaturen Tags über 26 Grad Nachts 22 Grad Luftfeuchte...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
S

spiderwoman12

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe mein Chroma Weibchen vor 3 Monaten verpaart.Es ist dick und frist auch nicht mehr.Temperaturen Tags über 26 Grad Nachts 22 Grad Luftfeuchte um die 70%.
Wie rege ich es zum Kokonbau an?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
A

alex64

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Zitat:
Habe mein Chroma Weibchen vor 3 Monaten verpaart.Es ist dick und frist auch nicht mehr.
Zitat ende
Am besten du lässt es in ruhe, dann legt es die Eier bald ab und spinnt sie ein so dass ein Kokon entsteht.
:)

Gruß Alex
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben