P . miranda

Diskutiere P . miranda im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich habe mein Weib gute 2 Monaten nicht mehr gesehen vor 1 Monat hat sie noch fressen angenommen vor 2 Wochen nicht mehr. Habe eben...
  • P . miranda Beitrag #1
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17
Hallo
Ich habe mein Weib gute 2 Monaten nicht mehr gesehen vor 1 Monat hat sie noch fressen angenommen vor 2 Wochen nicht mehr. Habe eben beschlossen mal nach dem rechten zu sehen und jaaa wie geil mein erster Kokong *Freudentanz* xD

P. Miranda kokong.jpg

ich halte euch auf dem laufenden
 
  • P . miranda

Anzeige

  • P . miranda Beitrag #2
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: P . miranda

Glückwunsch :D
 
  • P . miranda Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: P . miranda

Herzlichen Glückwunsch. :)
Berichte weiter! ^^
 
  • P . miranda Beitrag #4
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: P . miranda

Sehr geil, Glühstrumpf ;)
 
  • P . miranda Beitrag #5
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P . miranda

Tolle Sache! Wünsche viel Glück.

Gruß Swen
 
  • P . miranda Beitrag #6
S

Sawyer2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: P . miranda

Hi,

wann hast du die miranda denn verpaart und wie genau hast du sie danach gehalten (Klima z.B.)?

Lg
 
  • P . miranda Beitrag #7
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

390677_498939593492568_1394638294_n.jpg ich habe ihn gerade raus geholt und auf gemacht und ja geil fiele ^^
 
  • P . miranda Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P . miranda

Ahoi,

herzlichen Glückwunsch! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • P . miranda Beitrag #9
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Danke :) ich bin so happy :)

482506_498948036825057_2001465185_n.jpg
Aufzucht hd Dose :)
 
  • P . miranda Beitrag #10
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: P . miranda

Glückwunsch zur ersten Nachzucht.

Hoffentlich pappt Dir das Zewa nicht durch und die Kleinen fallen ins Wasser. Ich hätte die HD in eine grössere Dose gestellt, deren Boden mit feuchtem Zewa ausgelegt ist, da können sie wenigstens nicht ersaufen, wenn eine runterpurzelt.
 
  • P . miranda Beitrag #11
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: P . miranda

Glückwunsch, schon gezählt?

Gruß
 
  • P . miranda Beitrag #12
BlackSpider

BlackSpider

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: P . miranda

Glückwunsch
 
  • P . miranda Beitrag #13
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P . miranda

Hallo!

Super Glückwunsch!
und das auch noch alles ohne es geplant zu haben? Also ausser die Paarung natürlich.
Hi,

wann hast du die miranda denn verpaart und wie genau hast du sie danach gehalten (Klima z.B.)?

Lg
würde mich auch interessieren?!

Grüsse
 
  • P . miranda Beitrag #14
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P . miranda

Herzlichen Glückwunsch. Nachwuchs ist immer eine super Sache!

MfG Swen
 
  • P . miranda Beitrag #15
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Moin

Ja ich habe sie von einem freund gekauft . Er sagte mir das sie verpaart ist aber er glaubt nicht das sie baut bei ihm hat sie nicht mehr gefressen also schlecht , dann kamm sie zu mir und hat sich erst mal 5 Heuschrecken oder so rein gezogen und nach ca ein 2 Wochen hat sie gebaut . Über lf kann ich keine angaben machen , Raum Temp ligt bei ~ 26,8 c° nachts 19~20 boden nur noch leicht feucht gehalten . Winterzeit hat sie bei ihm bekommen . Verpaarung war 8/12 . Genau Anzahl weis ich nicht sing gute 150 werde ich aber noch genau nachzählen .
Ps : Weniger machen ist mehr bei Vs sie hatte sehr fiel ruhe .
 
  • P . miranda Beitrag #16
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P . miranda

Hi nochmal!

Und wie wars ihr den Kokon zu entnehmen aus der Röhre?:spiderunibrow:?

Gruß
Marco
 
  • P . miranda Beitrag #17
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Hehehe ich brauchte im Anschluss 10 Minuten bis ich den Kokon auf machen konnte ;) Zitter zitter (Adrenalin) es war halb so wild habe ich mir schlimmer vor gestellt , für die nägsten werde ich mir noch eine längere Pinzette kaufen ich habe mit einem Draht den Kokon hoch gezogen und die Vs beschäftigt sie wollte ihn nicht hergeben :) und dann mit der Pinzette raus geholt war mir zu Link meine Hand in die röhre zu stecken um mit der Pinzette ran zu kommen und die ganze röhre wollte ich auch nicht raus hollen keine Lust meine kleine in der wohnung einzufangen
 
  • P . miranda Beitrag #18
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Moin moin von lave 2 zu fh 1
P.Miranda.0.0.1.jpg
 
  • P . miranda Beitrag #19
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: P . miranda

Cool, freut mich für dich...
Hoffentlich schaffens auch recht viele ohne sich gegenseitig zu verspeisen.

noobstyle
 
  • P . miranda Beitrag #20
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Moin moin

Allso bei P. mirada ist das kein Problem lave 1 lave 2 ist ein problem lave 2 zu fh 1 ist kein pro . und fh 1 + ist auch kein Problem fressen sich nicht gegenseitig selbst adulte Tiere kann man zusammen fügen die aus verschiedenen Kokons kommen wo bei man nie zu 100 % Kannibalismus ausschließen kann .
 
Thema:

P . miranda

P . miranda - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben