P . miranda

Diskutiere P . miranda im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Moin moin Hir ein kleines video von der veerparung ich will hoffen das ich wieder so einen Kokong bekomme
  • P . miranda Beitrag #21
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: P . miranda

Moin moin

Hir ein kleines video von der veerparung ich will hoffen das ich wieder so einen Kokong bekomme

 
  • P . miranda

Anzeige

Thema:

P . miranda

P . miranda - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben