Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Diskutiere Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, :hi: ich wollte meinen B. Auratum Bock verpaaren, und bekomme bald auch ein Weibchen, aber darf ich die Siderlinge dann verkaufen oder...
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #1
A

alex64

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, :hi:

ich wollte meinen B. Auratum Bock verpaaren, und bekomme bald auch ein Weibchen, aber darf ich die Siderlinge dann verkaufen oder brauch man dafür irgendwelche Papiere??? :spiderhmm:

Gruß Alex :)
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Jap für Brachypelmen solltest du auf jeden Fall dem Käufer nen Herkunftsnachweis ausstellen Lg
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #3
A

alex64

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Also n' Zettel wo drauf steht dass es nachzuchten sind und meine unterschrift, oder?
LG Alex:)
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #5
A

alex64

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Alles klar und danke;)
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #6
A

alex64

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Brachypelma Auratum Spiderlinge

HI, :hi:
bis zur wievielten Häutung kann man B. Auratum Spiderlinge Zusammen in einer großen Box halten?


LG Alex:)
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Hi Alex,

ich habe Deine Threads zusammen gelegt, bitte eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread. Oben rechts gibt es ein leeres Feld darunter steht "Erweiterte Suche" (die sogenannte SuFu), nutze diese freundlicherweise.

Grüsse!

Steffi
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #8
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Hi,

da ich noch nie sowas ausstellen musste: Wie macht man das bei Brachypelma wenn man so einen Kokon mit 1000+ Tieren hat und sagen wir mal 1000 auf einmal an nen Händler gibt. Kann man dann einen HKN für alle 1000 ausstellen oder muss man 1000Stk erstellen? Wäre ein wenig Zeitintensiv :D

Gruß
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #9
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Hi,

da ich noch nie sowas ausstellen musste: Wie macht man das bei Brachypelma wenn man so einen Kokon mit 1000+ Tieren hat und sagen wir mal 1000 auf einmal an nen Händler gibt. Kann man dann einen HKN für alle 1000 ausstellen oder muss man 1000Stk erstellen? Wäre ein wenig Zeitintensiv :D

Gruß

Hiho,

denke mal du hinterlässt doch eh deine daten bei dem händler und alles wissenswerte über die tiere, dann stellt der händler eigentlich den HKN aus mit dir als züchter aber sich selber als verkäufer... gut möglich das der verkäufer auch nur sich einträgt da du ja eigentlich alle rechte an diesen abtrittst durch den verkauf an ihn(oder liege ich damit falsch)

wo ich mein B.boehmei auf der eine Ausstellung erstanden habe, hat der verkäufer nur die daten des Züchters eingetragen da er das tier nur in seinem namen weiterverkauft...
 
  • Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? Beitrag #10
K

kingfischer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Hallo
eine frage brauchst den bock noch ?? ich bin schon lange auf der suche nach einem ...würde ihn gerne nehmen ..
 
Thema:

Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen???

Braucht man Papiere um Nachzuchten zu verkaufen??? - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung: Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben